Rebholz-Finanz - Ihr Versicherungsmakler in Erding

 08123-988550

 0160-7264486

werner@rebholz-finanz.de

Am Mühlbach 2, 85467 Neuching

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
40
Rebholz Finanz Finanzmakler & Ver­sicherungs­makler – Werner S. RebholzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
40 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Stefan Skopetz aus Kirchheim bei München, Vertriebsangestellter am 20.12.2023:

Machte für uns das fast unmögliche Möglich! Ein super Service. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr ]

Sylvia Auerweck aus Moosinning, Rechtsanwaltsgehilfin am 20.12.2023:

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Herrn Rebholz und vertrauen ihm ganz und gar. Wir können Herrn Rebholz auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr ]

Jürgen Hölzl aus Eitting, Immobilienverwalter am 20.12.2023:

Top beraten und das beste herausgearbeitet in jeder Lebenslage gut aufgehoben 👍 mehr ]

Harald Seideneder aus Aichach, Bilanzbuchhalter am 19.12.2023:

Herr Rebholz ist ein ausgesprochen kompetenter und fachlich versierter Finanzexperte. All meine Finanzen wurden optimiert und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend... mehr ]

Frank Badenhop aus Haxthausen, Gartenbaumeister am 19.12.2023:

Stets sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Geht nicht gibt’s nicht. Unbürokratisch. So wie ich es brauche 👍 Vielen Dank Herr Rebholz mehr ]

Melanie Baumgarten aus Moosburg, Verkäuferin im Einzelhandel am 19.12.2023:

Hier bekommt man eine ausführliche Beratung und Unterstützung, ohne das Gefühl zu bekommen, dass einem etwas "aufgedrängt" wird. Empfehlenswert! mehr ]

Michael Satzinger aus Raiten, EDV-Supervisor am 30.12.2021:

Ich wollte das Jahr nicht zu Ende gehen lassen, ohne Ihnen für das langjährige, circa 25 Jahre dauernde Engagement, Ihre Freundlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz, Ihre Geduld auch bei schwierigem Sachverhalt und der persönlichen Note herzlichst zu danken. Ich fühle mich durch Sie stets sehr gut betreut und umsichtig beraten, sowohl beim Thema Versicherungsschutz als auch in der Geldanlage. ... mehr ]

Alice S. aus Raiten, Mediaberaterin am 30.12.2021:

Gerne gebe ich Ihnen meine Bewertung für die nun schon 10jährige sehr gute persönliche Betreuung in den verschiedensten, mir sehr wichtigen Versicherungsangelegenheiten. Durch die stets freundliche, zuverlässige und vor allem sehr kompetente Beratung fühle ich mich nicht nur bestens aufgehoben, sondern kann Sie und Ihren Service auch ausnahmslos weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Alice S. ... mehr ]

Kiara Bauer aus München, Kauffrau im Einzelhandel am 13.04.2021:

Ich bin sehr zufrieden alles geht schnell und einfach, man wird sehr gut beraten und bekommt alles gut erklärt. Bei Problemen und Fragen wird gerne weitergeholfen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. mehr ]

Ursula Wollert aus Baldham, Sekretärin am 08.04.2021:

Seit 15 Jahren unser finanzberater und versicherungsmakler. Hat uns gute Versicherungen vermittelt, die bei Schäden problemlos zahlen. mehr ]

Nathalie Rebholz aus Fürth, Tourismuskauffrau am 06.04.2021:

Seit vielen Jahren ist Herr Rebholz mein Ver­sicherungs­makler meines Vertrauens. Er ist stets freundlich und seriös. Auch bin ich durch ihn sehr gut versichert. Wenn ich ein Anliegen habe, bearbeitet Herr Rebholz es schnell. Rundum zufrieden! mehr ]

Angela Ball aus Püttlingen, Diplom-Betriebswirtin am 06.04.2021:

Ist jederzeit bei Fragen zur Stelle und hilft schnell und kompetent weiter. mehr ]

Felix Schlagenhaufer aus Wörth, Polizeimeister am 06.04.2021:

Servus, Wir haben uns an Herrn Rebholz für die Finanzierung unseres Bauvorhabens gewandt. Im Zuge dessen haben wir eine sehr professionelle Übersicht über unsere Finanzen erhalten. Anhand dieser Übersicht konnten wir dann auch Einsparpotential im Bezug auf Versicherungen und Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Geldanlagen erkennen. Durch Herrn Rebholz könnten wir dieses Potenzial ausschöpfen. ... mehr ]

Daniela Franz aus München, Verwaltungsfachwirt/in am 06.04.2021:

Gute und verständliche Beratung in allen Vermögensfragen. Kundenzentrierung wird hier noch groß geschrieben. Fühle mich bestens aufgehoben. mehr ]

Stefan Ermair aus München, Programmierer am 06.04.2021:

Sympathisch, kompetent und immer eine ehrliche Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. mehr ]

Daniel M. aus Poing, IT am 14.08.2020:

Sehr kompetente, Kunden orientierte und verständliche Beratung. Hier bleiben keine Fragen offen. Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Klienten und findet stets die bestmögliche Lösung für jedes Anliegen. Immer wieder gerne! mehr ]

Meri S. aus Oberding, Sachbearbeiterin am 11.08.2020:

Sehr kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit . Herr Rebholz bemüht sich sehr für jedes Problem eine Lösung zu finden. mehr ]

Jürgen H. aus Eitting, KFZ-Gewerbe am 06.08.2020:

Top Makler der sich vollkommen für seine Kunden einsetzt und die besten Ergebnisse für mich gefunden hat ? mehr ]

Bastian Speer aus Walpertskirchen, Schreinermeister am 18.06.2020:

Sehr kompetente Beratung ich verlasse mich in allen Belangen auf Herrn Rebholz mehr ]

Liz Tekk aus Poing, Dienstleistung am 09.06.2020:

Sehr schnelles bearbeiten der Sachen. Beste Preis-Leistung Verhältniss. Sehr freundlich und stets immer zur Verfügung. Empfehle ich sehr sehr gern weiter. Lg Liz mehr ]

Mirjam Meichel aus Zeitlarn, Hebamme am 30.05.2020:

Herr Rebholz ist immer für uns da.Sehr sympathisch und fachlich Top! Hat unseren Sohn als Berufseinsteiger wertvolle Tipps zur Geldanlage etc gegeben.Würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen ! mehr ]

Boschi T. aus München, Servicemitarbeiterin am 13.05.2020:

Herr Rebholz betreut meine finanzielle Angelegenheiten seit fast 20 Jahren. Immer hilfsbereit, geduldig, schnell... Er hat Spaß am erklären und ist sehr bemüht immer die beste Lösung zu finden. Ich werde ihn weiterempfehlen an meine schon fast erwachsene Kinder. mehr ]

Stefanie Wirth aus Mindelheim, Steuerfachangestellte am 22.04.2020:

Herr Rebholz ist nicht nur sehr sympathisch, sondern steht mit Rat und Tat an der Seite seiner Kunden!!! mehr ]

Jan Wollert aus Unterreit, Gärtnermeister am 22.04.2020:

Herr Rebholz ist immer für mich da. Seit 20 Jahren bin ich super zufrieden und es gab noch nie Probleme. Wenn es eines gibt hat er immer eine Lösung. Sein Anliegen ist, das ich im Alter eine gute Versorgung habe und bis zum Alter für alles gesorgt ist. mehr ]

P. K. aus Erding, Schlosser am 29.02.2020:

Mit Herrn Rebholz machen meine Familie und ich seit über 25 Jahren die besten Erfahrungen, seine Strategien und seine langjährigen Empfehlungen haben sich stets ausgezahlt. Wir sind und bleiben äußerst zufrieden mehr ]

Alice und Michael Satzinger aus Erding, EDV-Supervisor am 06.02.2020:

Mit Herrn Rebholz mache ich seit nunmehr rund 20 Jahren allerbeste Erfahrungen und meine Frau und ich schätzen insbesondere seine Sachkenntnis, die sehr hohe Flexibilitaet und nicht zuletzt sein besonderes Engangement, individuell zugeschnittene Pakete zügig zu erarbeiten. Seine Art der Kundenbetreuung ist angenehm unaufdringlich, persönlich und geduldig. Wir empfehlen seine Dienste uneingeschränk... mehr ]

Sylvio Köhler aus München, Koordinator am 26.09.2019:

Sehr kompetent. Erklärt alles sehr genau und ruhig mehr ]

Richard F. aus Oberding, Flugzeugmechaniker am 10.09.2019:

Herr Rebholz ist seit 17 Jahren mein Vermögensberater. Mit ihm habe ich einen kompetenten Berater in sache Vermögen an meiner Seite. Ich kann ihm vertrauen und das ist mir das wichtigste. mehr ]

Thomas E. aus Freising, Agenturleiter am 10.09.2019:

Herrn Rebholz kenne ich nun seit 1993. Zunächst als 'neuen' Berufskollegen (ich war der Neue) hat er mich herzlich angenommen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine echte Freundschaft. Wir arbeiteten knifflige Fälle schon mal gemeinsam aus, daher kenne ich seine gewissenhafte Vorgehensweise. SO wie der Mandant es sich von seinem Finanzberater erwartet steht immer (!) der MandantenNUTZEN im Vord... mehr ]

Bernhard Lehner aus München, Meßtechniker am 10.04.2019:

Sehr nett und kompetent. Kann man nur weiter empfehlen. mehr ]

Paul Diebold aus Neuching, Schausteller am 20.03.2019:

Ich kann Herrn Rebholz durchweg empfehlen. Kompetene Beratung in versicherungsfragen, ein Ver­sicherungs­makler der für den Kunden und nicht den Konzern arbeitet. Stets Kompetene wenn auch manchmal langatmige Beratung. mehr ]

Jens Lenk aus Freising, Landschaftsgärtner am 08.02.2019:

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde von Werner Rebholz. Er hat mich jederzeit hilfsbereit, kompetent und zuverlässig beraten. Solch einen Partner wünscht man sich in Versicherungs- und Anlage-Dingen, zumal man selber meist keine Ahnung hat. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und viele Grüße....Jens Lenk! mehr ]

Bernhard Lehner aus München, Meßtechniker am 02.02.2019:

Sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Ich kann Herrn Rebholz nur bestens weiterempfehlen.👍 mehr ]

Lenka und Johann Köhler aus Oberding, Taxiunternehmer am 10.10.2018:

Herr Rebholz macht einen Super Job, hat ein fundiertes Fachwissen und nimmt sich bei Fragen immer Zeit. Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei ihm und er hat uns immer fair und kompetent beraten. Lenka und Johann Köhler mehr ]

Aaron Jeremias Martin aus Berlin, Bauherrenberater am 18.08.2018:

Als beruflicher Konkurrent oder Mitbewerber mein höchster Respekt . Werner Rebholz ist eine "ehrliche " Haut. Wer sich Ihm anvertraut hat einen sehr kompetenten Fachmann an seiner Seite. Aaron Jeremias Martin ,Bauherrenberater beim Bauherrendchutzbund e.V. mehr ]

Thomas P. aus München, Programmierer am 21.06.2018:

Herr W. Rebholz ist seit 15 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Ich kenne ihn nur freundlich und hilfsbereit, egal um welche Uhrzeit man ihn kontaktiert. ;) Thomas P. aus München mehr ]

Christoph L. aus Wartenberg, Vermessungsoberinspektor am 08.05.2018:

Herr Rebholz betreut mich seit knapp 5 Jahren vor allem in Versicherungsangelegenheiten. Er achtet auf die Aktualität der Versicherungen, informiert sehr zuverlässig über Neuerungen und eventuellen Anpassungsbedarf der Policen z.B. bei Veränderungen im beruflichen oder privaten Bereich. Er ist sehr gut erreichbar und antwortet zeitnah bei Fragen und Schadensfällen. Ich bin sehr zufrieden mit seine... mehr ]

Christian N. aus München, Maler und Lackierer am 15.03.2017:

Herr Rebholz ist ein sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Finanz- und Versicherungsberater. Er betreut mich seit 8 Jahren stets zuverlässig. Sorgfältigkeit und sofortige Abwicklung sämtlicher Anliegen sind seine Stärke. Egal ob Wochenende oder nach 20.00 Uhr, Herr Rebolz ist immer für einen da. Sehr Empfehlenswert ! Christian N. aus München mehr ]

M. u. H. D. aus Zorneding, Fernmeldetechniker am 29.09.2016:

Seit 25 Jahren erfolgreiche, vertrauensvolle und zufriedene Beratung. M. u. H. D. mehr ]

Petra und Heinz Fahl aus Walpertskirchen, Reisevermittlerin, Kaufm. Angest. am 13.08.2015:

Herr Rebholz betreut uns seit über 20 Jahren zuverlässig und kompetent in sämtlichen Finanz- und Versicherungsfragen. Wir kennen Ihn als sehr hilfsbereiten Partner der sich sehr schnell, auch am Wochenende um unsere Anliegen kümmert. Deshalb haben wir Ihn vor 4 Monaten mit der Finanzierungsberatung unserer Doppelhaushälfte beauftragt. Herr Rebholz hat uns zu jeder Zeit, mit Rat und Tat unterstützt... mehr ]